Das Werkjahr ist ein regionales Angebot und nimmt Knaben und Mädchen der Kleinklassen auf, welche weder in die 3. Realklasse noch in ein Berufswahljahr eintreten können Auch Realschülerinnen und -schüler besuchen dieses Angebot. Das Werkjahr verbessert die Chancen für die Absolvierung einer Lehre oder Anlehre. Menziken führt dieses 9. Schuljahr als regionales Angebot im Schulhaus Weco. Beachten Sie, dass seit1.1.20 das Werkjahr zur Kreisschule aargauSüd gehört und nicht mehr von der Schule Menziken autonom geführt wird.

Lagerleben ASH

Siehe Flyer "Das Werkjahr"

LehrpersonFunktion